Prinzessinnenparty!
Dein Tag soll wie ein Märchen sein? Dann lad' Dir eine Prinzessin ein!





Unsere Prinzessinnen

 



          


          
 



          


          
 



          


          
 



          


          
 



          


          
 



          


          
 


Andere Charaktere

 



          


          
 



          


          
 



          


          
 



          


          
 



          


          
 


Unsere Superhelden

 
Feuerwehrmann

          Iron Rocco

          
 
Marienkaeferheldin

          Spinnenheld

          
 






Unser Hofstaat



Prinzessin Ti-Do
Prinzessin Ti-Do

Partyorte: Leipzig

Tina Doreen Schwarzkopf ist die Gründerin von Prinzessinnenparty. Nach ihrem Studium des klassischen Gesangs in Leipzig unterhält sie als Eventsängerin mit "Operraschung" die Erwachsenen Zuhörer und hatte Anfang 2014 die Idee auch Kindern ihren besonderen Tag zu verschönern. Und was bietet sich da besser an, als eine Party ganz im Prinzessinnenstil. Nach einigen Recherchen im Internet stellte sich heraus, dass diese Art von Unterhaltungsdienstleistung noch nicht in Deutschland zu bekommen war und schon war die Prinzessinnenparty aus der Taufe gehoben. Prinzessin Ti-Do ist ein Multitalent. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Gesangslehrerin mit Kindern für viele renommierte Chöre. In ihrer Freizeit malt sie gerne und liebt alle Formen von Kreativität. Das Beste kommt nun zusammen im Paket als ein wunderbares, besonderes Geburtstagsgeschenk für den allerschönsten Tag Deiner Tochter!!
          Prinzessin Andrea
Prinzessin Andrea

Partyorte: Stuttgart

Andrea wollte solange sie denken kann, immer schon eine Schauspielerin, Sängerin oder eine Tänzerin werden. Sie singt und tanzt leidenschaftlich gerne. Als Kind hat sie sich immer vorgestellt, wie es wohl wäre eine Prinzessin zu sein. Andrea hat sich ihren Traum erfüllt und begann eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin. Auf der Bühne fühlt sie sich frei und glücklich. Sie unterrichtet Tanz für Kinder und Jugendliche und genießt jeden Moment davon.
          
 
Prinzessin Anna
Prinzessin Anna

Partyorte: Stuttgart

Prinzessin Anna hatte schon seit Ihrer Kindheit eine Begeisterung für das Prinzessin sein, die Tänze und die schönen Kleider. Sie liebt es zu Singen, das hat sie schon in jungen Jahren angefangen, und begeitet sie schon ihr ganzes Leben. Durch die Begeisterung der Musik und des Tanzens hat sie angefangen mit einer Ausbildung als Musicaldarstellerin, wo sie Ihren Traum von einer Prinzessin ausleben kann, und jeden Tag etwas Neues dazu lernt. Den Menschen und vorallem Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist der magischste Moment den sie erlebt, und sie liebt jeden einzelnen Moment.
          Prinzessin Anna-Lena
Prinzessin Anna-Lena

Partyorte: Berlin

Da Anna-Lena schon von Kindheit an ihre Begeisterung an der darstellenden Kunst zeigte, durfte sie an einer Musikschule unter anderem das Schauspiel, Singen, Tanzen und Musizieren erlernen. In diesem Bereich hat sie auch schon viel Erfahrung mit Kindern gesammelt, indem sie ihnen gerne Unterricht gab oder die Kleinen in Ferienfreizeiten betreute. Nachdem sie nun ihr Abitur absolviert hat, darf Sie sich vollkommen Ihrer Leidenschaft hingeben und dabei ihre Faszination und Freude anderen Kindern weitergeben.
          
 
Prinzessin Christina
Prinzessin Christina

Partyorte: München

Als Kind sang, tanzte und verkleidete sich Chrissi oft als Prinzessin. Wie jedes Mädchen wollte sie einmal im Leben Prinzessin werden. Ihren Traum ist Chrissi nähergekommen, hat eine Musicalausbildung angefangen, liebt es zu singen und zu tanzen und spielt Theater. Ihr Antrieb ist es Jung und Alt zu begeistern und Kinderaugen zum Leuchten und Strahlen zu bringen.
          Prinzessin Clarissa
Prinzessin Clarissa

Partyorte: NRW

Wie jedes schöne Märchen beginnt auch Prinzessin Clarissas Geschichte mit „Es war einmal“… Es war einmal ein kleines Mädchen, das in einer Welt voller Liebe, Fröhlichkeit und Musik aufwuchs. Von früh bis spät tat es nichts anderes als zu tanzen und zu singen. Als das Mädchen eines schönen Tages als kleiner Naseweiß zum ersten Mal über eine große Bühne vor ganz vielen Menschen tanzen durfte, wusste es ganz genau, dass es das sein ganzes Leben lang machen wollte. Somit entschied es sich schon in jungen Jahren, ihre große Leidenschaft zum Beruf zu machen. Bis heute war Prinzessin Clarissa schon auf vielen großen und kleinen Theaterbühnen zu sehen, ist auf einem Schiff über das weite Meer gefahren und gibt schon seit vielen Jahren mit viel Freude ihr künstlerisches Wissen an alle kleinen, zukünftigen Prinzessinnen und Prinzen weiter.
          
 
Prinzessin Claudia
Prinzessin Claudia

Partyorte: München

Prinzessin Claudia hat alle Interessen einer wahrhaften Märchenprinzessin. Sie liebt Singen, Tanzen, Tiere und die Natur. Außerdem spricht sie 4 Sprachen, inklusive bayrisch, ihrem Heimatdialekt. Claudia ist auch im Theater zu Hause. Dort spielt sie viel für Kinder und liebt die neue Herausforderung, als Prinzessin die Kinderherzen höher schlagen zu lassen.
          Prinzessin Fiona
Prinzessin Fiona

Partyorte: Leipzig

Prinzessin Fiona lebte viele Jahre in einem Dorf zwischen Hügeln und magischen Wäldern. Schon dort liebte sie es zu singen, zu tanzen, herumzutollen und sich durch ihre Bücher, in viele andere verwunschene Welten zaubern zu lassen. Nun lebt sie aber in der großen aufregenden Stadt und freut sich schon darauf, viele Kinder und neue Freunde kennenzulernen, um mit ihnen zu spielen, zu singen und zu lachen. Außerdem liebt Prinzessin Fiona es, anderen zu helfen, weshalb sie ganz fleißig Medizin studiert, um schon bald eine Ärztin zu sein, zu der Klein und Groß immer kommen können. Vorerst freut sie sich aber auf die kleinen magischen Momente auf Geburtstagsfeiern und bei Prinzessinenpartys.
          
 
Prinzessin Jalda
Prinzessin Jalda

Partyorte: Berlin

Die Welt ist mein Zuhause. Überall gibt es magische Orte, an denen man eine Prinzessin sein kann, und sich vorstellt, mit Tieren zu reden und auf allen Sprachen zu kommunizieren. Aus diesem Grund erlerne ich gerne neue Sprachen und stehe wo ich kann, auf der Bühne, um mich auch fern unserer in andere Welten zu zaubern. Die Fantasie der Kinder ist endlos, weshalb ich mich für ein Psychologiestudium entschieden habe, um allen Kindern einen sicheren Ort zu bieten, in dem sie sein können, wer sie wollen. Dazu gehört besonders auch das Tanzen, was für mich nie fehlen darf und wichtiger Teil des Alltags einer Prinzessin ist.
          Prinzessin Laura
Prinzessin Laura

Partyorte: München

Schon seit sie klein ist, liebt Prinzessin Laura die Märchenwelt. Singen und Tanzen bereiten ihr große Freude, außerdem liebt sie Tiere, vor allem königliche Pferde. Deswegen reitet und voltigiert sie seit vielen Jahren und gibt ihr gelerntes Wissen als Trainerin stets an kleine Nachwuchstalente weiter. Kinderherzen höher schlagen lassen ist für sie etwas ganz besonderes und sie freut sich auf die magischen Momente, die sie als Prinzessin erleben darf.
          
 
Prinzessin Nadine
Prinzessin Nadine

Partyorte: Leipzig

Es war einmal ein kleines blondes Mädchen namens Nadine, welches in einem ebenso kleinen Dörfchen in Brandenburg aufwuchs. Schon immer hatte es die Güte, Schönheit und Anmut, sowie Weisheit von Prinzessinnen und Königinnen bewundert und so nahm sie sich vor, ähnlich Großes in ihrem Leben zu erreichen. Sie durfte zum Beispiel als Rosenkönigin eine Zeit lang ihr Dorf vertreten und viele schöne Festlichkeiten mit kleinen Prinzen und Prinzessinnen erleben. Der Gesang versüßte ihr dabei bereits stets das Leben und begleitete sie fortwährend auf all ihren Wegen. Letztendlich trieb ihre große Tierliebe sie ins wunderschöne Leipzig, wo sie seither als Tierärztin die verschiedensten Vierbeiner kuriert.
          Prinzessin Nicky
Prinzessin Nicky

Partyorte: NRW

Schon von Kindesbeinen an war Prinzessin Nicky fasziniert von der zauberhaften Märchenwelt, ganz besonders die Prinzessinnen haben es ihr angetan und begeistern sie bis heute. Etwa zur selben Zeit entfachte auch ihre Leidenschaft für die Bühne, für das Singen, Tanzen und Schauspielern. Nicky hat schon immer gerne mit Kindern gearbeitet und konnte durch ein Praktikum im Kindergarten, der Arbeit als Betreuerin auf einem Reiterhof und ihrer Zeit als Au-Pair in den USA schon einige Erfahrung im Umgang mit Kindern verschiedenster Altersklassen sammeln. In ihrer Freizeit tanzt die Sprachstudentin immer noch leidenschaftlich gerne Ballett und Modern Jazz, verbringt ihre Zeit mit Freunden oder liest, wenn es die Zeit zulässt. Sie freut sich immer sehr auf neue Herausforderungen bei ihren Prinzessinnenpartys und kann es jedes Mal kaum erwarten, viele Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.
          
 
Prinzessin Sarah
Prinzessin Sarah

Partyorte: NRW

Prinzessin Sarah mochte es schon früh, durch die Wälder zu streifen und dabei verschiedene Burgen und Schlösser zu bewundern. Märchen waren und sind für sie etwas ganz Besonderes und Wichtiges. Sie träumt gerne, liebt das Singen und Schauspielern, sowie ihre kleine Dackelhündin. Die Arbeit mit Kindern machte ihr schon früher immer sehr viel Spaß. Für sie gibt es nichts Schöneres, als den Kleinen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.
          Prinzessin Theresa
Prinzessin Theresa

Partyorte: München

Theresa ist professionell ausgebildete Tänzerin und Tanzpädagogin. Ihre langjährige Erfahrung mit Kindertanzgruppen jeden Alters hilft ihr beim kreativen Gestalten der Prinzessinnenpartys. Ihre Faszination für die Märchen- und Zauberwelten besteht seit Kindertagen. Als Prinzessin auf Geburtstagen die Kinder einzuladen, sich durch Bewegung und Musik selbst in Prinzessinnen zu verwandeln und aufregende, spannende und märchenhafte Dinge zu erleben, ist jedes Mal ein zauberhaftes Erlebnis!
          
 
Web-Magier Nikolai
Web-Magier Nikolai

Web-Magier Nikolai zaubert beinahe täglich an unserer Homepage und ist auch für die technische Umsetzung bei einer Party unser Ansprechpartner. Er lässt jede Idee Wirklichkeit werden und hält alle Besucher immer auf dem neuesten Stand.
          Superheld Niklas
Superheld Niklas

Partyorte: München

          
 
Superheld Stefan
Superheld Stefan

Partyorte: NRW

Stefan studiert Heilpädagogik in Bochum und hat vorher in einer freikirchlichen Gemeinde als Jugendreferent gearbeitet. Er liebt es, wenn Kinder lachen, spielen, laufen, Spaß haben und Kind sein dürfen. Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
          Superheld Tim
Superheld Tim

Partyorte: München

Tim ist mit Superhelden groß geworden - und zwar richtig groß. Er spielt Basketball und ist auch ansonsten sehr engagiert im Sport. In seiner Heimatstadt Freising bringt er als erfahrener Kinder- und Jugendtrainer seinen Lieblingssport auch den Kleinsten näher! Von Jonglieren über Musik machen, bis hin zu Wasserbombenschlacht und Luftballonfiguren, bei der Kinderanimation ist Tim für quasi jeden Spaß zu haben.
          
 
Superheld Rocco
Superheld Rocco

Partyorte: Dresden/deutschlandweit

          Du möchtest auch Prinzessin werden?
Du möchtest auch Prinzessin werden?

          
 
Du möchtest auch ein Superheld werden?
Du möchtest auch ein Superheld werden?

          

© 2014-2020
           Gern können Sie uns per Whatsapp kontaktieren!         


Buchen Sie Prinzessinnenparty im Raum München, Augsburg, Berlin, Stuttgart, Falkensee, Essen, Köln, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Witten, Hagen, Oberhausen, Mülheim a.d.R., Wuppertal, Mönchengladbach, NRW, Leipzig, Potsdam und vielen anderen Städten. Fragen Sie uns! Mieten Sie uns!

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Jobs! |